Bulgarien :(

Morgen zieht shlomi´s bester KiGa-Freund Alex zurück nach Bulgarien. Als ich es ihm vor ca drei Wochen zum ersten Mal gesagt habe, war er sehr traurig aber mit der Aktion von letzter Nacht hätte ich dennoch nicht gerechnet: gegen 0 Uhr urde shlomi wach und weinte ca 20 Minuten lang dramatisch, es war ein richtiger Weinkrampf und immer wieder "Alex! Der Alex soll nicht weg sein!" "ich will nie wieder spielen" oder auch, als ich gesagt hab "deine anderen Freunde bleiben doch alle" kam "aber der Alex war der Beste!" Hab ihm dann vorgelesen und gesagt, er und Alex könnten sich ja schreiben und besuchen, aber das war alles wenig Trost. Gegen 1 ist er dann wieder eingeschlafen.

5.7.08 09:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen